Über mich

Meine Vision 

Alles begann mit einer Tischdestille.

Ein langjähriger Freund kam eines Tages zu mir und erzählte, dass er angefangen hat, mittels einer Tischdestille seine eigenen Brände herzustellen. Er war so euphorisch und tüftelte Tag für Tag an seinem Verfahren, bis er einen Gin kreierte, der all unsere Erwartungen übertraf.
 
So kam ich in die Welt der edlen Brände, die ich bereits vorher genoss. Das Wissen um das Handwerk, was es wirklich bedeutet, einen Edelbrand oder Gin herzustellen, hat mich inspiriert, dies mit anderen Genießern zu teilen.

Wir sind häufig überfordert im Supermarkt eine Differenzierung oder gar eine Unterscheidung der angebotenen Spirituosen zu erfahren. Zum einen ist es eine große oder eine sehr kleine Auswahl, die uns angeboten wird. Zum anderen ist es preiswert oder die Flasche schaut nur gut aus. Dann greifen wir zu der Flasche, die uns gefällt, sowohl dem Geldbeutel als auch in der Optik.

Ich habe die Leidenschaft dazu entwickelt, der Genusswelt außergewöhnliche Produkte zu präsentieren, welche so im Supermarkt nicht zu finden sind. Und ich bin fündig geworden.

Stets auf der Suche nach regionalen Manufakturen aus Deutschland, die teils in mehreren Generationen das Handwerk und die Liebe zum Destillat leben.

Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, regionale Destillate jedem zugänglich zu machen. Mit der Spezialisierung auf Edelbrände, Geiste und Liköre konzentriere ich mich auf den Bereich, der mir besonders am Herzen liegt.

Meine Überzeugung und Wertschätzung transparenter Manufakturen und die Liebe zum Detail, möchte ich mit Ihnen teilen.

Authentizität und Integrität sind meine Basis für Sie – den Genießern.

Entdecken Sie feinste Edelbrände, Liköre und Gin Sorten, die Ihr Herz höherschlagen lassen.